Gemeinde Mörsdorf

Hauptstraße 4
07646 Mörsdorf

Bürgermeister Erhard Oelsner


Telefon: 036428 / 61675

Fax:      036428 / 549647

Donnerstag: 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mörsdorf - Sportanlage
Mörsdorf - Sportanlage
Mörsdorf - Sportanlage

Mörsdorf ist Ausgangspunkt für Ausflüge in die waldreiche Umgebung. Der Zeitzgrund lädt ein zu Wanderungen, Radtouren oder zu Fahrten mit dem Kremser. Beliebte Ziele sind das wildromantische Teufelstal und die Teufelstalbrücke.

Mit der Fertigstellung der neuen modernen Sportanlage im Juni 2002 "Am Teufelstal", nahe der Umgehungsstraße Mörsdorf, hat die Gemeinde ein Zukunftsobjekt auf den Weg gebracht und vollendet.

Zum Wohle und zur Freizeitgestaltung der Bürgerinnen und Bürger, vor allem der Jugendlichen, wurden bisher umfangreiche Einrichtungen realisiert. Sie wurden nun durch eine vielseitig nutzbare Sportanlage ergänzt.
Das Großspielfeld wurde eigens für die Durchführung eines geregelten Fußballspielbetriebes errichtet. Ein Kleinspielfeld ist nutzbar für Fußball, Handball, Volleyball und Basketball.

Die Sportanlage besitzt ein Sportlerheim mit Umkleide- und Sanitärräumen, Toiletten sowie einen Vereinsraum.